03.04.22   Update
Das letzte Update ist schon eine Weile her, auch bei uns hat Corona die Bandaktivitäten beeinträchtigt.

Zu allem Überfluss musste Christian aus persönlichen Gründen sein hauptamtliches Engagement bei uns beenden.
Danke für die tolle Zeit, Christian! :-)

Zu unserer großen Freude sorgt jetzt Oliver Faulhaber für den amtlichen Groove hinter den Kesseln.
Willkommen an Bord! :-)
06.10.19
Zum Jahresabschluss entern wir am 07.12.2019 die Bühne im Rahmen des ROCKFEST 2019, welches vom Klangkultur Bodensee e.V ausgerichtet wird.
Man sieht sich!
09.12.18
Keine schönen Neuigkeiten:
Zu unserem großen Bedauern hat uns Thomas verlassen.
Danke für alles Thomas - es war uns eine große Freude!

Erfreulicherweise haut dafür ab sofort Björn Düßmann in die Tasten.
Herzlichen Willkommen! :-)
20.06.18
Unsere Seite hat wieder einmal ein kleines Desgin-Update erfahren.
29.05.18
Wir sind mittlerweile stolze Mitglieder im Verein der Klangkultur Bodensee, und haben unseren Proberaum folgerichtig nach Kluftern verlegt. Außerdem gibt es auch eine aktualisierte Setlist.
17.09.14
Kleiner Hausputz: Die Setlist wurde mal wieder den aktuellen Gegebenheiten angepasst.
29.02.14
Öfter mal was Neues: Unsere Homepage erstrahlt im neuen Design!
30.06.12
Neue Formation, neue Tour: Dieses Jahr steht unter dem Motto "THE SON OF HELL OVER HÖRI".
Erste Station (danke, Uwe!): Am 07.07.12 eröffnen wir beim Motorradtreffen der Höri Bikers in Bankholzen für STONED HENGE.